Könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen, der gut läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gaming Notebooks sind immer so eine Sache.

Wer Geld hat klar. Aber Gaming Notebooks fangen eben erst bei 1500 an. Einen guten Rechner bekommste schon für die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtomsn
05.04.2016, 22:56

falsch einen alienware bekommst Du ab 1200

0
Kommentar von Dontknow0815
05.04.2016, 22:58

Ja den kannste aber vergessen.in der Grundausstattung kann man das auch nicht Gaming Laptop nennen. Vorallem die 13 Zoll sind niedlich.

0

Hallo,

würde dir den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Kostet momentan nur 849€ allerdings ohne Betriebssystem.

Hat einen sehr guten Prozessor und einen leistungsstarken 960m Grafikchip womit man GTA5 auf mittleren Einstellungen mit 60FPS spielen kann.

Dazu hat er noch eine schnelle SSD.

http://notebook-finder.com/product/B00U1PP3FQ/

MfG Nico

(PS: Die FPS dürften mit dem Lenovo wahrscheinlich höher sein da er ein besseren Prozessor hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 1500,- Euro geht da mal gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?