Gaming Laptop auf Ratenzahlung ohne Schufa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal überlegt, warum du abgelehnt wurdest? Richtig, weil Du Dir als Azubi eigentlich keinen Kredit leisten kannst.

Kredite ohne Schufa sind deutlich teurer und gehen in die unseriöse Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
14.07.2016, 11:31

So ist es. Die Schufa ist ja nicht nur für den Kreditgeber als Sicherheit, sondern auch für den Kreditnehmer.

0

Warum willst Du Dich als Azubi unbedingt verschulden? Kein Wunder das Du immer abgelehnt wurdest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
14.07.2016, 12:14

Man kann als azubi bis zu 1000 Euro auf raten machen und da bin ich nicht drüber, und warum verschulden wenn ich das monatlich bezahle? Wenn ich das nicht könnte würde ich es nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?