gaming laptop ab 1,5k bei saturn o. mediamarkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss es unbedingt mobil sein? Weil ich finde, ein Gaming LAPTOP lohnt sich nicht so wirklich. Für das Geld bekommst du, wenn du einen festen PC nimmst, wesentlich mehr Lesitung.


Naja und allgemein.. Wenn du dich mit Computern auskennst wäre es auch besser, ihn selber zusammenzustellen, denn damit ist man auch noch mal ein ganzes Stück günstiger dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ein Laptop niemals bei Saturn oder Mediamarkt! Die Geräte sind viel teuerer, die Auswahl ist mickrig, du hast kein Rückgaberecht, du kannst keine erweiterten Garantien dazu kaufen...es gibt absolut Null Vorteile!

Mit deine Frage hab ich so einige Probleme...wenn du weniger Abkürzungen verwenden würdest wäre es leichter! Du willst ein Gaming-Laptop und hast 1.500€ Budget, oder was genau meinst du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arkani9999
10.07.2017, 17:36

Nein ich weiß das unter 1,5 nichts wirklich gut ist.. budget egal. max 10k?

0
Kommentar von arkani9999
10.07.2017, 17:37

aber halt nur mm oder saturn.. online kenn ich mich echt nicht aus, bin zwar 18 aber ein Konto habe ich auch noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?