Gaming laptop 800 bis 850 euro

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwar keine Angaben zu Displaygröße, Gewicht, Laufwerk (Ja / Nein) oder sonstige Features gemacht, aber ich habe dir einfach mal diesen hier herausgesucht. Der hat zwar "nur" einen Intel i5 Prozessor aber zum spielen sollte der reichen. Dafür ist du die Grafikkarte sehr stark. Den Rest kannst du dir ja selbst anschauen^^

http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y50-70-59428452-a1129496.html

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bei einem 800-850 Euro Leptop spricht man nicht grade von Gaming.... Ich empfehle dir einen Tower-Pc für das Geld.... davon hast du mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir für die 800-850€ einen Tower PC. Man zockt nicht auf einem Laptop.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?