Gaming Laptop Asus ROG GL 522 wenig fps. Trotz des "Gaming Laptops" habe ich bei den spiel League of Legends 30-50 fps .. wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf die Batterie Einstellung , falls es auf energiesparmodus gesetzt ist auf ausbalanciert oder höchstleistung stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob deine Grafikeinstellungen Ingame zu hoch ist denn ich habe ein Surface und spiele mit mittlerer Grafikeinstellung und 60 FPS bei LoL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunderbowl97
06.02.2016, 22:19

Habe ich extra runtergeschraubt. aber ändert sich nichts an den fps:( spiele wie Fallout soll der anscheinend laut Benchmarks mit 60 fps schaffen aber league nicht? ich bin fraglos

0

Hallo,

also ich würde spontan sagen das er die interne Intel Graphics nutzt. Klappen andere Spiele den Problemlos ?

Deaktiviere am besten mal de Intel Graphics im Geräte-Manager und starte dann mal lol. 

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunderbowl97
06.02.2016, 23:53

Was bezweckt das ausschlaten von Intel Graphics?

0

Was möchtest Du wissen?