Gaming Headset. Wireless oder doch mit kabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen, das Wirless für mich am besten ist. Ich selbst besitze das Astro A50 und bin voll zufrieden. Zu der Kabel Geschichte kann ich nicht so viel sagen, da ich bis jetzt nur Wirless Headsets hatte.

PS: Hier bei Gutefrage.net kann man auch du sagen :)

Entscheide einfach nach dem liegen am Kopf und am Design... Mit oder ohne Kabel ist letztendlich das gleiche!

Wenn du Hirntumor haben möchtest dann Wirless