Gaming Headset Speedlink?

2 Antworten

Erstens habe ich von der Marke nicht wirklich was positives gehört

Zweiter Punkt regt mich auf es gibt keine Verf*ckten GAMING Headsets Gaming ist in dem Falle nur marketing bullshit es gibt keine Unterschiede zwischen n Gaming und normales headset mir hat mal wer gesagt die können angeblich schnelle zwichen Höhen und tiefen wechseln das ist aber Bullshit
Zum anderen sind Kopfhörer und mic. Besser als beides in einem also n Headset
Zu deiner Frage es Hat eine intigrierte Soundkarte immer dann wenn es per usb angeschlossenen wird wenn es per 3.5 mm Klinke angeschlossen wird hat es keine eigene

Köpf mich halt gleich.

Sorry, das ist keine ahnung von sound habe....deswegen frage ich ja, und ich weiß das kopfhörer + micro besser ist.

Aber trotzdem danke

0

Nein ich bin nicht Auer auf dich sondern auf die Unternehmen weil die so viel bullshit labern ist nichts gegen dich :D alles gut ^^ kann dir vllt helfen

0
@HardwareFreak3

Alles klar ;) ich hab mir doch überlegt ein Micro und Kopfhörer zu hohlen

kannst du mir da was empfehlen für ca 70€???

Würdest du mir empfehlen noch eine Soundkarte zu hohlen???? Hab momentan den Soundchip von Mainboard "Asus Prime B350 Plus" Wenn ja welchen???

0

Ach und vergessen zu Erwähnen 7.1 ist genau so Marketing Sche*ße sowas gibt es bei Kopfhörern nicht bei Sound Anlagen gibt es sowas ja aber nicht bei Headsets ...

bedeutet 7.1 bei headsets surround sound?

wenn bei einem headset 7.1 steht, ist dann automatisch surround sound dabei? bei manchen steht ja 7.1 surround sound.

...zur Frage

Logitech G35 Gaming Headset 7.1 Surround Problem?

Hallo, ich habe mir das Logitech G35 Gaming Headset mit 7.1 Surround gekauft, es auf Windows 8.1 instaliert und der Surround klappte. Dann ist Windows 10 rausgekommen und ich habe mein Pc geupdatet und auf Windows 10 klappe der 7.1 Surround auch noch. Als ich doch schließlich gemekrt habe das Windows 10 nix für mich ist habe ich den PC wieder azf Windows 8.1 zurückgesetzt. Der Treiber für das Headset war nicht mehr auf dem PC und ich dachte mir erstmal nichts dabei und habe ihn neu runtergeladen doch dann steht im Treiber wenn ich den 7.1 Surround aktivieren möchte in grauer Schrift: "Surround-Sound-Inhalt wurde noch nicth erkannt". In den Systemeinstellungen "Sound" kann ich das HEadset auch nicht als 7.1 konfigurieren nur als Stereo also 2 Lautsprecher. Der Logitech-Support konnte mir da auch nicht helfen deswegen frage ich jetzt hier und hoffe auf Rückmeldung und Hilfe !Auch nach mehrmaligem deinstalieren und instalieren klappte der 7.1 Surround nicht. Bitte um Hilfe ! Und danke an alle schonmal im Voraus die mir helfen.

MfG Henry

...zur Frage

Welches Gaming Headset ist das beste für maximal 100€?

Das Headset sollte auch gut zum streamen geeignet sein

...zur Frage

Lohnt sich 7.1 Surround bei Headsets?

Als ich wollte mir ein Headset kaufen, ich habe mir da mal schon mal so 4 herausgesucht. Ich wollte gerne wissen ob 7.1 Surround Sound was bei Headsets bringt. Ich spiele hauptsächlich Ego Shooter, deswegen ist es mir wichtig, dass man Geräusche gut orten kann. Wäre super, wenn ihr mir auch noch was zu den Headsets sagen könnt die ich mir herausgesucht habe. Kann keine Links reinschreiben aber hier die Namen der Headsets: Turtle Beach Ear Force PX22 Razer Kraken 7.1 USB Gaming Headset Logitech G430 Gaming Headset Asus ROG Orion PRO Gaming Headset

...zur Frage

Roccat Syva oder Speedlink LEGATOS Stereo Gaming Headset, oder gibts bessere in deren Preisklasse?

WIll mir ein neues Headset kaufen.

Roccat Syva oder Speedlink LEGATOS Stereo Gaming Headset, oder gibts bessere in deren Preisklasse?

...zur Frage

Warhead 7.1 Wireless Surround Headset auch für PC

Ist das Tritton Warhead 7.1 Wireless Surround Headset auch mit dem PC kompitable?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?