Gaming Headset oder Hifi-Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nur eines von beiden haben: Fetter Bass oder Gegnerortung. Oder halt den Mittelweg. Aber beides wiederspricht sich. Je "fetter" der Bass desto schlechter die gegnerortung.

Für Unter 100€ wäre wohl die beste Möglichkeit nen Takstar Hi2050 mit einem Zalman ZM MIC-1 oder König Ansteckmikrofon.

Wenn du willst dazu noch ne Asus Xonar DGX.

Wenn du einen geschlossenen KH willst dann den Creative Aurvana Live, allerdings wirst du mit dem Takstar eine bessere Ortung haben ;)

Wenn du den Unterschied zwischen offen und geschlossen nicht kennst poste ich den auf Wunsch nachher hier.

hab mich noch n bisschen informiert und hole mir jetzt glaube ich due superlux hd681. aber ich habe noch ine frage, kann ich die soundkarte an meinen laptop anschliessen? wenn ja wie?

0
@WoisEsNet

kannst du nicht. Die Karte braucht einen PCIe Steckplatz. Du kannst nur USB Karten wie z.B. die Xonar U3 nehmen.

0
@Pikar13

Für die brauchst du aber eig nicht noch ne extra Soundkarte ;)

Und wenn kauf dir die Superlux HD681 EVO. Die kosten 7€ mehr, aber klingen etwas besser und noch wichtiger: Es sind Velourpolster dabei.

0

Was möchtest Du wissen?