Gaming Headset mit offener Bauweise (+-70€)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kingston HyperX Cloud 1

https://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html

Mit den Kunstlederpolstern, die Standardmäßig drauf sind, werden Außengeräusche gut abgeschirmt. Mit den Velourpads die beiliegen bekommt man von der Außenwelt was mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KarlKlammer 06.08.2017, 13:00

Ich weiß zwar nicht wie sich das bei diesem Plastik-Bomber verhält, aber einen Unterschied zwischen Velour und Kunstlederpolstern habe ich bei keinem meiner offenen oder auch geschlossenen Kopfhörern mitbekommen.

Grade bei einem ohrumschließenden Kopfhörer bezweifle ich, dass es wirklich einen Unterschied macht.

0

Wie wäre es zu beispiel mit dem tritton kunai. Beidem musst du schauen wenn es für den pc ist ob es bei dir funktioniert. Für die konsole klappt das super. Bei dem Tritton arc 100 kostet ca 100€ is aber auch super und für pc geeignet. von der tondurläsigkeit musst du scheauen. Ich habe beide und gute erfahrungen. ich hoffe ich konnte helfen ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

osnonyma 06.08.2017, 11:20

vielen dank für die Antwort :)

0

Geh zu Media-Markt und versuche ein paar, dann siehst du welche dir gefallen. Die wenigsten schirmen Geräusche von der Außenwelt komplett ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

osnonyma 06.08.2017, 11:06

ok, danke für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?