Gaming Headset Logitech G933?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ein Logitech G633. Ich glaube abgesehen von dem wireless hat das G933 keine großen Änderungen und bei mir ist die Mikrofonqualität eigentlich voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mikrofon ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, zwar ist es besser als andere Headsets aus der Mittelklasse (Razer, Roccat usw), aber für den Preis eine absolute Frechheit!

HyperX, Sennheiser und Qpad zeigen, wie man eine gute Mikrofonqualität an den Tag bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaathiAustria17
29.06.2016, 15:26

Und wie zufrieden bist du sonst mit dem Headset??

0

Wenn du es schon gekauft hast schätze ich mal, dass du es auf Amazon und Co bestellt hast, also warte 1-2 Tage und teste es selbst, wenn es dir nicht gefällt, dann schick es zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?