Gaming-Headset Logitech G430 Treiber für Windows 8.1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

einfach mal bei Logitech selbst auf die Hompage gehen und die

Logitech Gaming Software herunterladen!

http://support.logitech.com/de_de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset

Unten BS auswählen und download.

Es steht zwar nur Windwos 8 hier aber es funktioniert auch unter 8.1 x64 das haben wir ja auch hier.

Die Firmware würde ich dir auch raten zu updaten, bessere Microfon Quallität im letzten Update!

Wenn du das Headset mit dem USB-Adapter nutzt kannst du in den

Einstellungen dieser Software, Tastkleisten Symbol nach der Installation,

mit dem

Equalizer

die verscheidenen Tiefen oder Höheneinstellungen vornehmen!

Grüße

 - (Computer, Gaming, Headset)
Tupulev134 06.07.2015, 14:38

Gleiches Problem 

nur dass wenn ich mir die wind 8 software runter lade funktioniert dieser eben nicht

ich bekomme die Fehlermeldung "ist nicht kompatibel mit Betriebssystem"

0
iFixit 06.07.2015, 17:09
@Tupulev134

Bitte rechtsklick auf die Exe Datei, Eigenschaften dann Regestrierkarte oben Kompatibilität gehen.
Haken rein bei "Kompatibilitätsmodus" und Win8 wählen. Übernnehmen unten klicken und Ok.
Nun noch mal Starten und bitte hier antworten ob es geholfen hatte!

L.G.

0

Lade das mal runter und installiere es. Und dann schließt du das headset an und lässt das Porgramm mal suchen.

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Logitech_24326442.html

MFG

Lukas Schulz

iFixit 18.04.2015, 13:47

Verstehe nicht warum immer irgendwelche Links von Chip.de hier gepostet werden als Antworten, wobei diese Links dann meist auf die Hersteller Hompage weiterleiten.

Bei diesem Link gibt es nichts zum runterladen und es sucht auch kein Programm was!

Bitte in Zukunft Konstruktive Antworten schreiben!

1

Was möchtest Du wissen?