Gaming Headset für unter 50€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst nutze seit einiger Zeit folgendes HS https://www.amazon.de/HyperX-Stinger-gaming-headset-schwarz/dp/B01LRX2DSA
Finds echt gut für das Geld. Sound ist super, Soundregler befindet sich an der rechten Ohrmuschel, man muss also nicht den Regler am Kabel suchen, das Mikrofon hat eine Mute-Funktion sobald man es nach oben klappt und im Teamspeak, Discord und Skype bin ich laut Aussage meiner Freunde gut zu verstehen. Es sitzt ziemlich bequem und leicht auf dem Kopf und die Ohrmuscheln sind drehbar, sodass sie sich jeder Kopfform anpassen können.

Vielen Dank für die ausführliche antwort :)

Ich werde mir das mal anschauen. Dürfte genau das sein was ich suche

1

Also ich bin mal kurz auf Amazon rumgerannt und habe da ein Headset von Logitech gefunden was grade so in deiner Preisklasse liegt. Bewertung waren hauptsächlich gut und sollten den Anforderungen genügen.

https://www.amazon.de/Logitech-G231-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Prodigy-Mikrofon-Xbox-One/dp/B01KT8D7KW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1508143452&sr=8-3&keywords=gaming+headset&refinements=p_89%3ALogitech

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

Danke für die schnelle antwort

Bin mir bei den logitech headsets etwas unsicher weil die sehr schnell kaputt gehen :/

0
@Diyar4

Ich selbst nutze ein SteelSeries für rund 300€ und ich würde dir empfehlen dir entweder das Geld zusammen zu Sparen oder ein Headset vllt abzubezahlen. Gute Marken die auch lange leben sind Sennheiser, SteelSeries oder MadCatz Alle haben eine sehr gute verarbeitung und der Klang ist überragend. DIe Headsets von MadCatz sind dazu aus Aluminium was sie mehr als Robust macht solange man sie nicht gegen die Wand wirft beim "Ragequit". Allerdings haben sich die Preise gewaschen für diese Headsets. Deswegen rate ich dir persönlich eher dir entweder Geld zu leihen oder zu warten.

Kater

1
@Kater2011

Naja ich möchte nicht zu viel geld ausgeben fürs zocken ...

Ich habe zurzeit ein headset von MadCatz aber da sind die ohrpolster hin und wenn ich das kabel etwas bewege geht der ton auf der linken seite weg und das mikro ist sehr schlecht leider 

0

Also ich kann dir ohne zu zögern das "Sades SA-901" empfehlen.
Haben meines für 24.70€ vor 6 Monaten bei Amazon gekauft.

Musik hören und Videos schauen ist top, aber wirklich überzeugt hat es mich beim Spielen von "The Division".
Einen Gegner oder Bomben anhand ihrer Geräusche zu finden klappt wunderbar und das Mikrophon ist auch sehr klar zu verstehen (auf der anderen Seite).

Danke für deine antwort

Werde mir das gleich mal anschauen

0

Lohnt sich ein gaming headset?

Ich wollte mir ein gaming headset holen und nicht viel investieren höchstens 30€ lohnt es sich?

...zur Frage

Suche ein bequemes Gaming Headset mit guten Sound.

Hallo wie schon oben geschrieben suche ich ein neues Gaming Headset. Ich habe das Razer Kraken 7.1 Gaming Headset an Weihnachten bekommen doch es ist an den Ohren so unangenehm das ich davon Ohrenschmerzen bekomme und oben drückt es auch auf dem Kopf deswegen suche ich ein Headset das sehr bequem ist und guten sound bietet (7.1 Surroundsound) und das ungefähr genaus viel kostet.

Was könnt ihr mir den empfehlen?

...zur Frage

HyperX Cloud Flight Wireless für CS GO geeignet ohne 7.1?

Hallo will mir das headset kaufen aber spiele sehr viele Spiele wo ich auf steps achten muss, also lohnt sich das headset dann oder eher nicht ?=

...zur Frage

Logitech G430 Gaming Headset auch für PS3 und Handy?

Hallo, ich habe mich mal nach einem gutem Gaming-Headset umgeguckt und da das Logitech G430 Gaming Headset gefunden,da ich hauptsächlich auf der PS3 (und bald auch PS4) zocke,wollte ich wissen,ob ich das auch für die PS3 benutzen kann und ob ich es auch für meinen iPod/mein Handy benutzen kann ? Hier der Link zum Headset http://gaming.logitech.com/de-de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Warum ist der Cs go Sound seit ein paar Tagen weg?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich über Csgo keinen Sound mehr höre. Ich habe ein Headset angeschlossen über das ich zocke und dort ist jeder Sound hörbar. Ich habe unten beim Mixer gekuckt und sound ist aktivert. Ich habe es außerdem mit Boxen versucht aber höre dort auch alles außer Csgo. Ingame ist der Sound auch aktiviert & google hat hierzu auch nichts hilfreiche ausgepuckt das ich die Fehlerbehandlung ebenfalls durchlaufen lassen hab.

...zur Frage

PS4 Gaming Headset unter 50€?

Hallo Leute,

ich suche einen PS4 Gaming Headset unter 50€, wo der Sound gut ist, und wo man mit Leuten in der Party reden kann. Ich habe viele Headset's angeguckt, aber alle waren irgendwie Scheie. Also das Mikrofonkabel sollte keinen Wackelkontakt haben, und die Klinge sollte vollständig drin sein. Deswegen frage ich euch. Könntet ihr mir ein gutes PS4 Gaming Headset unter 50€ empfehlen? (z.B ob ihr eins unter 50€ besitzt, das euren Erwartungen entspricht)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?