Gaming Headset für unter 50€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst nutze seit einiger Zeit folgendes HS https://www.amazon.de/HyperX-Stinger-gaming-headset-schwarz/dp/B01LRX2DSA
Finds echt gut für das Geld. Sound ist super, Soundregler befindet sich an der rechten Ohrmuschel, man muss also nicht den Regler am Kabel suchen, das Mikrofon hat eine Mute-Funktion sobald man es nach oben klappt und im Teamspeak, Discord und Skype bin ich laut Aussage meiner Freunde gut zu verstehen. Es sitzt ziemlich bequem und leicht auf dem Kopf und die Ohrmuscheln sind drehbar, sodass sie sich jeder Kopfform anpassen können.


Vielen Dank für die ausführliche antwort :)

Ich werde mir das mal anschauen. Dürfte genau das sein was ich suche

1

Also ich bin mal kurz auf Amazon rumgerannt und habe da ein Headset von Logitech gefunden was grade so in deiner Preisklasse liegt. Bewertung waren hauptsächlich gut und sollten den Anforderungen genügen.

https://www.amazon.de/Logitech-G231-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Prodigy-Mikrofon-Xbox-One/dp/B01KT8D7KW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1508143452&sr=8-3&keywords=gaming+headset&refinements=p_89%3ALogitech

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

Danke für die schnelle antwort

Bin mir bei den logitech headsets etwas unsicher weil die sehr schnell kaputt gehen :/

0
@Diyar4

Ich selbst nutze ein SteelSeries für rund 300€ und ich würde dir empfehlen dir entweder das Geld zusammen zu Sparen oder ein Headset vllt abzubezahlen. Gute Marken die auch lange leben sind Sennheiser, SteelSeries oder MadCatz Alle haben eine sehr gute verarbeitung und der Klang ist überragend. DIe Headsets von MadCatz sind dazu aus Aluminium was sie mehr als Robust macht solange man sie nicht gegen die Wand wirft beim "Ragequit". Allerdings haben sich die Preise gewaschen für diese Headsets. Deswegen rate ich dir persönlich eher dir entweder Geld zu leihen oder zu warten.

Kater

1
@Kater2011

Naja ich möchte nicht zu viel geld ausgeben fürs zocken ...

Ich habe zurzeit ein headset von MadCatz aber da sind die ohrpolster hin und wenn ich das kabel etwas bewege geht der ton auf der linken seite weg und das mikro ist sehr schlecht leider 

0

Also ich kann dir ohne zu zögern das "Sades SA-901" empfehlen.
Haben meines für 24.70€ vor 6 Monaten bei Amazon gekauft.

Musik hören und Videos schauen ist top, aber wirklich überzeugt hat es mich beim Spielen von "The Division".
Einen Gegner oder Bomben anhand ihrer Geräusche zu finden klappt wunderbar und das Mikrophon ist auch sehr klar zu verstehen (auf der anderen Seite).

Danke für deine antwort