Gaming Headset für PS4 Taktik Shooter?

3 Antworten

„GAMING“ Headset
Triggert immernoch
7.1 ist bullshit
Erklärung weil 99% der Headsets keine echtes 7.1 können die einzigen beiden die ich kenne sind (kenne die Genauen Namen nicht) eins von Asus RoG und die anderen von Razer
Warum steht bei anderen 7.1 ? Ganz einfach Marketing ! Es ist simulierter 7.1 Surround der Ranzig klingt und das hören von Gegner weiter verschwelet am besten kaufst du dir kein „Gaming“ Headset sondern gute Stereo Kopfhörer die besser sind als Simulierter billig 7.1 aber selbst du besten Kopfhörer werden dir auf der ps4 nicht viel bringen weil du keine wirklich guten Soundkarte mit ihrer Software einbauen kannst ich Benutze mein Equipment zwar am PC aber bei einer Konsole kann man es ähnlich machen zumindest gehen die selben Kopfhörer
Kopfhörer Beyerdynamic DT880
Soundkarte Creative soundblaster ZxR
Mikrofon Rode NTA1
Mischpult Behringer XENYX X1204USB

An einer Konsole wird man leider nie so geilen Sound bekommen ;-; aber Kauf dir trotzdem keinen billig 7.1 Surround Marketing bullshit

30

Sry für den Roman ohne . Und , und eventuelle Rechtschreibfehler xD

0

Ich benutze ein Afterglow Headseat die sind alle (finde ich) Richtig gut.

8

Ich hatte bis vor kurzer Zeit auch eins mit Ansteckmikro aber dann ist das mikro kaputt gegangen und seit dem spiele ich mit Handykopfhörern

0
30

Sind Schrott Klang Qualität lässt zu wünschen übrig Verarbeitung einfach Sau billig
Getestet wurden sie An einer Creative soundblastee ZxR bei mir in 3 spielen Unter anderen Rainbow 6 Siege ist für mich als Lesion Main wichtig die Gegner zu hören geht mit dem Plastik Schrott leider nicht beim Musik hören leider viel zu wenig Bass und mit dem Mikrofon möchte ich erst gar nicht anfangen Afterglow oder wie der misst heißt ist bei mir ganz unten im Bereich Headsets

0

Hyper X Cloud 2

10

Reicht für r6

0

Was möchtest Du wissen?