Gaming headset für deeen PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sennheiser ist mein Favorit. Habe Kopfhörer (ja, das ist kein Headset) seit 6 Jahren und die Dinger funktionieren immer noch spitzenmäßig. Trotz dauerndem runterfallen und fast täglicher Benutzung. Habe allerdings auch ordentlich Geld dafür damals ausgegeben (300€).

Das "Game Zero" ist sehr gut und auch günstiger.

androhecker 29.07.2016, 11:36

Ein Upvote für Sennheiser :)

1

Habe das Razer Kraken Pro, bin sehr zufrieden damit

Headsets sind zusammengefasst fast alle Abfall.

Mit einem guten Kopfhörer von zum Beispiel Sennheiser oder Beyerdynamic und einem 10€ Mikrofon hast du schon wesentlich bessere Klangqualität.

DrMedDenRasen93 29.07.2016, 09:51

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde mein beyerdynamic mmx 300 deutlich besser als eine frühere Kombination dt 770 mit modmic. Es ist einfach kompakter und einfacher, zwar ein bisschen teurer aber das lohnt sich meiner Meinung nach.

0
androhecker 29.07.2016, 09:56

Das fast alle bezieht sich auf die beliebten Hersteller wie Razer. Die Beyerdynamic Headsets sind ganz akzeptabel, man bekommt aber trotzdem genau den gleichen Kopfhörer ohne Mikrofon und ein gleichwertiges Ansteckmikro für weniger Geld.

0

Habe gute Erfahrungen mit dem "Steelseries Siberia v2" gemacht.

Vorallem der Sound ist bombastisch und bietet in einem Spiel wie CSGO einer kleinen Vorteil. ;)

androhecker 29.07.2016, 11:36

Realer Surround -> Das Teil ist *****. Bei echtem Surround werden mehrere kleine Lautsprecher verwendet, wodurch die Klangqualität deutlich nach unten geht, und virtueller Surround Sound klingt sogar erwiesen besser.

0

Was möchtest Du wissen?