Gaming Headset - für PC bzw. Laptop

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also da du am laptop spielst, besitzt du zu 99% wahrscheinlichkeit nur zwei klinkenanschlüsse. d h. du kannst nur stereo headsets verwenden. ich empfehle dir da zum beispiel das gamescom 367. das ist natürlich weit unter deinem preislimit, aber ich denke mehr muss man als hobbyspieler auch nicht ausgeben. nochmal einen ganzen haufen mehr als das 367 kostet das tritton ax 180. das kannst du dir auch mal anschauen, ist aber vergleichsweise genauso gut denke ich. der aufpreis entsteht da halt vermutlich durch den umfangreichen lieferumfang, da das headset auch für xbox 360 genutzt werden kann und dafür natürlich ein kabel zum pc und eines zum controller führen muss für die sprachübertragung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackdead
17.03.2012, 12:15

ja ich hab nur 2 klinkensteckr einmal mikro und einamal den audioausgang. wie ist es den wenn ich ein Headset mit USB nehme?

0

Hi guck mal bei www.pollin.de vorbei da gibt es alles fast alles aber das meiste die haben da auch Audio hub also wo du mehrere ein stecken kannst zum Beispiel beim skart Stecker wie beim fernseh wo du mehr skart Geräte anschließen kannst wie dvd player und nintendo wii und Microsoft x-box ps : das ist billigen preis aber gute Ware zb ein neuer pc von accer mit 1000 gb und 6 gb arbeits Speicher und gute einer der neusten und blueray Brenner also die neusten von den neusten für 400 € das was nur ein Beispiel aber das lohnt sich echt voll krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?