Gaming Grafikkarte für maximal 85 Euro gesucht

7 Antworten

flüssig zocken hat auch was mit den restlichen komponenten zu tun. für 85€ bekommst du allerdings nur absolutes einsteigersegment, mittlere grafikeinstellungen werden da mitunter schon knapp, es läuft aber alles noch sauber.

hol dir eine radeon 260x.

Schon mal mit Ebay versucht man findet da schon ne Nivdia GTX 660 ti für 60€ :)

Ich würde zur R7 250 x greifen. Auch wenn es in diesem Preissegment keine Gaming GPU gibt.

Radeon HD 7870 vs GTX 670?

Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und weiß nicht welche von den beiden. Radeon Hd 7870 oder gtx 670?? Es kommt mir hauptsächlich auf die Leistung (ob man heutige Games wie Battlefield 3 flüssig auf hoch oder ultra spielen kann) an der Preis ist nebesächlich. Und ich wollte noch wissen (da es ja zb eine asus und soweiter gibt) welche??

...zur Frage

Mindest Ausstattung Gaming Laptop?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Gaming Laptop holen und deswegen wollte ich Fragen was der Laptop mindestens können muss um neue Spiele Flüssig auf guter Grafik spielen zu können. Also wie viel Ram er haben muss und Grafikkarte usw. (und ja es muss ein Laptop sein wegen der Mobilität) Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Kaufempfehlungen geben.

...zur Frage

Sind 85-90°C für eine GTX 970m zu viel?

Ich benutze ein MSI GS60. Bei Last in Spielen erhitzt sich die Grafikkarte auf 85°C teilweise bis maximal 90°C.

Sind dieser Werte in Ordnung oder beeinträchtigen sie die Lebensdauer? Mir ist wichtig das das Gerät sehr lange hält und durch nichts beeinträchtigt wird. Falls die Werte zu hoch sind für eine lange Lebensdauer, was währen den optimale Temperaturen?

...zur Frage

Hat das MSI 970 Gaming einen eigenen Power Schalter, sodass der pc angeht?

Habe in meinem 2. Pc mein altes MSI 970 gaming + AMD fx6300 auf 4,20GHz verbaut. Der power Schalter, ist aber ein sehr alter ( pc etwa 12 Jahre alt ) und der hat halt nicht solch ein 2 pin Anschluss sondern diesen alten langen. Jetzt kann ich den pc deshalb nicht starten. Kann ich den pc über einen button am mainboard irgendwie starten ?

...zur Frage

Was für einen Gaming PC empfehlt ihr mir?

ich habe ein Budget von maximal 1.200 Euro allein für den PC. Er sollte wenn möglich als Prozessor einen Intel Core i7 haben und als Grafikkarte eine GTX oder AMD.

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?