GAming Grafikkarte aber höhe max 20mm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du suchst ist eine so genannte "single slot" Grafikkarte. Vielleicht sogar "low profile"
Da wird es aber schwer was zu finden, weil die meisten Karten deutlich größer sind, da man den Platz für Kühler usw braucht.

Die beste Karte, die ich jetzt spontan gefunden habe ist die GeForce GT 740.

Z.B. hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-EVGA-GeForce-GT-740-Superclocked-Single-Slot-Aktiv-PCIe-3-0-x16--R_967985.html

Zum Zocken würde ich dir die allerdings nicht empfehlen. Die Spiele sollten darauf laufen, aber nicht sehr gut. Dafür ist sie einfach zu schwach.

Am besten wäre du sparst ein Bisschen und baust/kaufst dir einen PC, der besser darauf ausgelegt ist, darauf Spiele zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KebapSamurai
03.10.2016, 22:46

OK danke. Der pc ist erstz für kaputten pc. Kann grad noch so csgo mit low einstellungen 40 fps zocken. Kaufe mir bald nen neuen

aber halbes jahr . Pohne zocken kein leben xD

0

Wie stellst du dir das vor? Kein Hersteller gibt außer die Länge der GPU auch die Höhe und Breite an...Warum diese Maße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KebapSamurai
03.10.2016, 22:44

Sff mini pc . Ich hab sogar eine drin aber die ist zu langsam .

0

Was möchtest Du wissen?