Gaming Geforce GT 520 2 GB

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die GT 520 ist low end, also die unterste Leistungsstufe der aktuellen Generation und damit deutlich langsamer als deine alte 9800 GTX. Wenn du eine günstige Karte haben willst, empfehle ich dir eine AMD HD 6850 für ca. 120 Euro oder eine HD 6870 für ca. 150 Euro. Alles darunter wird ein Schritt zurück sein, die 9800 GTX war damals nämlich eine verdammt schnelle Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinho112
16.10.2011, 15:43

okay danke :)

0

Nvidia komplettiert seine aktuelle DirectX-11-Produktfamilie mit der Low-End-Grafikkarte GeForce GT 520. Ihr zu DirectX 11 kompatibler Fermi-Grafikchip (GF119, 810 MHz) beherbergt 48 Shader-Kerne und 8 Textureinheiten. Damit ist sie für aktuelle Spiele zu langsam, aber durch ihre PureVideo-HD-Einheit gut geeignet für die Wiedergabe von hochaufgelöstem Filmmaterial – selbst Blu-rays mit stereoskopischen Inhalten soll die Karte via HDMI 1.4a an entsprechende 3D-Fernsehgeräte ausgeben können

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GT-520-Fermi-fuer-Einsteiger-1226796.html

(Graphik oder auch einfach nur G)DDR3 ist leider wesentlich mieser als GDDR5 ;) Ich denke das erklärt sich von selber... wäre so als ob du sagen würdest als Frau: "Ich nehm nun nach Doppel D als BH weil er kaputt ist lieber mal Doppel B" klar ist da sense angesagt... ;) Du hast hiermit deinen PC ganz schön abgespeckt. Mein Rat ist wie es auch schon andere gesagt haben lieber die ATI Rodeon HD 6870 zu kaufen... :-)

Tausch die Graka um und kauf dir ne antständige! Z.b XFX Radeon HD 6870 Dual Fan 150€ oder wenn du bissl mehr hast Die Geforce gtx 560ti für 200€

deine neue grafikkarte ist ein sehr schwaches modell, für deine gtx 9800 hast du doch bestimmt minderstens das 5fache gezahlt, anständige grafikarten kosten 150€ aufwärts, alles unter 100€ ist eh nicht zum spielen ausgelegt sonder eher für office-anwendungen gedacht

Das ist mehr eine Einsteiger-Graka. Für richtige Gamer daher eher nicht empfehlenswert.

die grafikkarte ist fürs gamen einfach ungeeignet. tausch sie um und kaufe dir dafür eine gtx460 für ca. 100€ oder ne gtx 560 für etwas mehr geld.

damit spiele ich mw3 auf maxed out!

Was möchtest Du wissen?