Gaming fähiger PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ein Fertig PC? Wenn ja stell dir lieber selber einen zusammen. Oder sag mir dein Budget dann mache ich das.

Der Prozessor ist schon was langsam. Würde auch eher eine R9 Grafikkarte nehmen.

High End Spiele wird der eher nicht packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mittlere Grafikeinstellungen reichts. Dei Frage ist eher: Selbst zusammengebaut oder Fertig-PC? Was soll die Konfiguration kosten? Welches Netzteil ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut aber am besten einen Intel i7 Core oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir kein AMD Prozessor sondern eine Intel, z.B. einen Intel Core i7

Aber der reicht aus.

Was willst du so zocken wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelmann321
23.01.2016, 14:23

Minecraft mit max. 300 FPS (nur mit 4 GB RAM!) M3tzl3r aber nur ohne shader und so

0
Kommentar von AetionHabbo
23.01.2016, 20:49

Hab es auf Cities Skylines, Minecraft & Shooter wie Battlefield abgesehen.

0

Was möchtest Du wissen?