7 Antworten

Für mich sieht die Zusammenstellung sehr gut aus, bis auf 2 Dinge:

  • Das Netzteil von Corsair, vor allem wenn es um die VS Reihe geht, würde ich aus bestimmten Gründen die Finger von lassen, da die Teile schnell den Geist aufgeben können. Nimm dir für so einen Preis lieber den hier:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-10-Non-Modular-80--Silver_1138508.html

Wegen der SSD ----> Wenn du schon bereit bist für NUR 250GB 87€ auszugeben, würde ich dir gleich lieber eine Normale SSD empfehlen, deren Speicher das Doppelte hat, wie z.B die von Intenso TOP Performance mit 512GB Speicher für 9€ weniger !

Ich habe die Liste bearbeitet und so sollte es dann ausschauen, wie du es nehmen könntest:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c2fbd52212af0900c054b675c29abcf24f284a9bf61283bf2c1

  • Wegen der CPU -----> Wenn du NICHT vorhaben solltest zu übertakten, dann reicht die NON K Version vollkommen aus.
4

vielen dank, habe jetzt ein anderes netzteil und gehäuse, bleibe aber wahrscheinlich bei der ssd, trotzdem großes dank für die hilfe

1
44
@Jannik0138

Sehr gerne !!

Ja wenn du die schnelle SSD brauchst, dann ist das kein Problem !

Hauptsache du hast das Netzteil ausgetauscht, was eine richtige Entscheidung ist !

0

Sieht an sich nach einem soliden Rechner aus. Klar, man könnte noch eine 1080ti nehmen oder den 8700k und dann übertakten, aber zum Zocken an sich ist das mehr als gut

Würde SSD eher 500-1000GB nehmen (und dafür auf M.2 und HDD verzichten).

Board brauchst du kein Z-Chipsatz, aber für den Preis - mitnehmen ^^

Gehäuse, naja Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?