Gaming Computer (PC) High End 60 FPS-> Elder Scrolls Online / Skyrim V?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafik Karte sollte man nochmal überdenken für neue spiele sollten mindestens 4GB VRAM da sein diese hat nur 2GB VRAM.  ansonsten reicht das aus. 

Danke für deine Rückmeldung :)

0
@UnknownUser0

Aber nimm von Agando ruhig den PC nur ohne die Grafik karte wenn es mich nicht täuscht ist bei dem Prozessor auch noch eine GRafik einheit dabei. Bestell dir dann eine R9 380 dazu. Diese kann einfach auf dem vorhanden 16x PCI Express steckplatz gesteckt werden. Womöglich ist ein Adapter von 2 4x Pins auf einen 6er pin notwenig. 

1
@UnknownUser0

Agando ist da schon okay besser ist allerdings selber bauen. Aber da kann man viel falsch machen.

0
@VestaraKhai

Könnten Sie mir ein PC zusammenstellen für 500 Euro, wenn sie natürlich die Zeit dazu haben ;)

0

Gib mal in YouTube 500€ gaming pc ein, da gibt's ein gutes Video von hardwarerat. Du kannst dir den PC für 30€ bei Warehouse2 zusammenbauen lassen

Was möchtest Du wissen?