!Gaming Computer Komponenten Liste!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm. Ich würde sagen, dass es auf Full HD sehr, sehr, sehr eng wird.

Ist das ein Fertig-PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mein Budget geht bis zu 700€ Maximum (Windows 7 oder 8) mit einbezogen. Es sollten Spiele wie Battlefield 4 und die CoD Serie Ruckelfrei drauf laufen.

709€ inkl. PC-Zusammenbau (PC-Konfigurator benutzen) und vorinstalliertem Windows 8.1 64bit. Zu bekommen bei Hardwareversand.

Was die R9 270X so kann, kannst Du hier unter "Nur Desktop-GÜU's anzeigen) erfahren.

ww1.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

• ww1 durch www ersetzen

Gruß

also ich würde behaupten das die hardware problemlos bf4 auf ultra schaffen würde

Kommentar von KaitouHD
06.06.2014, 19:17

Dann liegst du extrem, extrem, extrem mal 100000 daneben.

2
Kommentar von Rechtschraibunk
06.06.2014, 19:19

Und ich würde behaupten, dass du entweder trollst oder nicht sonderlich viel Ahnung von PC-Hardware hast.

0

Reicht das für FPS lastige Spiele aus?

Solange es nicht auf FullHD ist, ja.

ww1.gamestar.de/hardware/prozessoren/amd-fx-4170/test/amdfx4170,514,2569089.html

• ww1 durch www ersetzen

Ich würde mir aber keinen 2012er AM3+-Stromfressenden (125Watt)-Prozessor mehr zulegen. Der Sockel ist auf dem absteigenden Ast (heißt, keine neueren CPU's werden angeboten/gebaut).

Die Konfig zieht mir nach einen Komplett-Pc alla CSL, KSC, STROMSPAR oder sowas aus. Vol solchen Teilen rate ich immer ab, die sind mit billigen Komponenten bestückt und zudem nicht ohne weiteres Geld zu investieren aufrüstbar.

Die GTX750ti ist zum zocken auch nicht der Hammer.

ww1.gameswelt.de/nvidia-geforce-gtx-750-ti/special/fuenf-oc-versionen-im-vergleichstest,217646

Was ist den Dein Limit an Geld, welche Games willst du genau spielen und benötigst Du auch ein Windows dazu?

Gruß

Kommentar von KaitouHD
06.06.2014, 19:32

Aufrüstbar sind die immer, ich bin der Beweis. Aus einem "Schrott A6-3600" Fertig-PC ist ein PC mit einem i5 4570, einer GTX 660 und einem 430W Corsair Netzteil geworden.

Zugeben muss ich, dass es Mühselig war den PC aufzurüsten, weil das verdammte kleine Gehäuse gefühlt kein Platz zum rumschrauben gibt.

0
Kommentar von Geheimrat
06.06.2014, 19:50

http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-IV-PRIVATE-V4.html

Also, Sorry 660€ ohne gekauftes Windows dazu grenzt schon an Wucher.

CPU kostet gerade mal 100€ und die GTX750ti Oc 120€. Der Rest im System bringt gerade mal ~200-250€ zusammen. Das angegebene Mainboard ist das billigste (34€) auf dem Markt und die stärkste CPU, die da drauf kann ist ein FX 8100 mit 95Watt, den es aber nicht zu kaufen gibt.

Für das Geld bekommt man schon mehr an Hardware geboten.

Gruß

0
Kommentar von Schibbii
06.06.2014, 23:29

Hey mein Budget geht bis zu 700€ Maximum (Windows 7 oder 8) mit einbezogen. Es sollten Spiele wie Battlefield 4 und die CoD Serie Ruckelfrei drauf laufen.

0

wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von Geheimrat
07.06.2014, 22:49
0

Was möchtest Du wissen?