Gaming Chair unter 100€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh ins Möbelhaus, z.b. Ikea. Dort kannst du probesitzen. Wie oft willst du das riesen Paket denn zurückschicken wenn dir die Sitzposition nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um richtige Qualität zu garantieren, musst du schon über 100€ gehen, aber der, den du hast, ist für das Geld vollkommen ok. Den hat auch mein Freund, und der ist "ok"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BakaBoy
15.10.2016, 01:39

Kannst du mir den etwas anderes Empfehlen ? Wo ich auch meinen Vater dazu übereden kann bischen drauf zu tun :) es darf nur nicht zu "teuer" sein :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zWolve
15.10.2016, 01:41

Ich kenne den Stuhl, jedoch hatte ich den mal, und bei mir ist dieser Netzstoff abgenutzt und die Armstützen waren unbequem :(

0

Was möchtest Du wissen?