Gaming-Bildschirm, zum zocken gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann Dir den BenQ BL2411PT Monitor empfehlen. Gerade fürs Gaming ist er super. Er hat ein hochauflösendes 24 Zoll Display im 16:10 Format (1.920 x 1.200 Pixel). Die Reaktionszeit liegt bei 5ms (GtG).

Preislich liegt er allerdings bei 270 bis 300€ (je nachdem wo Du bestellst). Für einen guten Lapotp musst Du halt auch ein bisschen investieren. Aber ich finde gerade beim Monitor muss man nicht sparen, denn der hält ja ein "Leben lang" und ist nicht nach 2 bis 3 Jahren veraltet (wie z.B. ein Notebook).

viele Grüße

Frederike

Erstmal danke für die Antwort.
Aber ich habe schon einen passenden Bildschirm ausgesucht ;)
Und einen Laptop habe ich auch! LG

0

BenQ. Guck Bild. Auf diesem Monitor zocken auch viele Pro Gamer.

BenQ. - (PC, Gaming, PS4)

Hallo CRYTEXX,

Also wenn du Gaming Bildschirm sagst IMMER BenQ beste marke ....da musst du selber schauen BenQ Full hd ist der beste Angenehmen Tag und Grüße 

Danke, bewegen die sich denn auch in dem Preisfenster?

0

Was möchtest Du wissen?