Gaming Ausrüstung 1000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, optimal wäre, wenn du 1000 alleine für den Rechner zur verfügung hättest und dir einen guten Gamer Bildschirm holen tätst, aber es ist kein Ding der unmöglichkeit einen ordentlichen zocker PC für das Budget zusammenzustellen.

Im Anhang findest du eine ordentliche Zusammenstellung...

also einen PC für ca. 800 Euro und einen Bildschirm und Tastatur für ca. 200 Euro zusammen...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ad5ac5221704c12418b495f6d7ab3b1af72dbfc7792dfe25382

Für das Case habe ich dir zwei sehr gute Beispiele reingestellt zum Vergleichen oder villeicht gefällt dir ja eins dazu, beide passend zum Bildschirm und zur Tastatur in Blau gehalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
03.11.2015, 22:29

Vielen dank :)

2

Hi

schau mal hier: http://geizhals.eu/?cat=WL-601570

Falls es preislich nicht hinkommt mit dem Bildschirm, kannst du auch notfalls die SSD weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir einen auf Mindfactory zusammen. Da ich 160euro für den bildschirm und 100euro für maus und tastatur ungefähr einrechne bleiben noch 740euro übrig.. soll ich dir einen zusammenstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
03.11.2015, 22:00

Maus brauch ich nicht :) Und ja wäre cool

0
Kommentar von spriday
03.11.2015, 22:01

Naja 100 euro fuer Maus und Tastatur? Ich denke fuer den Anfang reichen um die 20 euro.

0

Was möchtest Du wissen?