Gaming + Hifi/Video Raum - Welchen Monitor/Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

je nach dem was du spielen möchtet sollte deine größte Sorge die sein den richtigen Fernseher zu finden da du bei den meisten eine zu geringe Reaktionszeit hast was beim spielen echt nervt, da die Bewegungen starke Schlieren haben.

Ansonsten würde ich gucken ob sich der Fernseher mit Schienen an der Decke montieren lässt  und du ihn dir so leichter verstellen kannst. Ich denke da an die Systeme die auch in Garagen eingebaut werden damit man die mit ner Fernbedienung öffnen kann die Kabel müssten dann nur lang genug sein und an der Schiene mitgeführt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GelbeForelle 10.04.2016, 00:59

Danke! jemand der weiß, was Reaktionszeit bedeutet! Ich habe Jahre nach dir gesucht! Nein, das ist kein Sarkasmus

1

Das ist echt ne gute Antwort mit dem Schienen.Hört sich Interessant an :)Und die meisten Fernseher haben ja so 2-4 ms Reaktionszeit.

Gibts da sonst was zu beachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?