Gaming Headset kaputt was machen?

1 Antwort

Ja was erwartest du jetzt von uns? Du hast ja nicht einmal gesagt was genau kaputt ist. Wenn der Sound nicht läuft, kann das viele Gründe haben...

Meist kannst du da eh nichts mehr reparieren, Ersatzteile gibt es nicht wirklich und da das alles eh "Mikroelektronik" ist wirst du als Leihe auch nichts bewirken können.

Also, wenn noch Garantie drauf ist dann zurück mit dem Ding. Ansonsten ein neues holen.

kennt einer ein gutes Gaming-Headset?

Hallo, Ich suche ein Headset (preislich um die 100€), das nicht drückt bzw. leicht ist, einen 7.1 surround sound hat, ein relativ gutes mikrofon und einen guten angenehmen sound hat. 

...zur Frage

gaming mit Bose Kopfhörern: oder eher ein richtiges gaming 7.1 Headset kaufen?

Mir ist leider (!!!) mein teures gaming 7.1 Headset kaputt gegangen. Ein Wackelkontakt ist vorhanden und jetzt wird kein Ton mehr richtig wiedergegeben. Nun meine Frage: Ich war super zufrieden mit meinem Sound blaster x headset 7.1, - aber wie ist das mit keinem gaming Headset? Wie lässt sich damit zocken? Beispielsweise mit Bose Kopfhörern? ist das gaming Erlebnis besser bei einem "offiziellen" gaming Headset?

...zur Frage

Suche ein bequemes Gaming Headset mit guten Sound.

Hallo wie schon oben geschrieben suche ich ein neues Gaming Headset. Ich habe das Razer Kraken 7.1 Gaming Headset an Weihnachten bekommen doch es ist an den Ohren so unangenehm das ich davon Ohrenschmerzen bekomme und oben drückt es auch auf dem Kopf deswegen suche ich ein Headset das sehr bequem ist und guten sound bietet (7.1 Surroundsound) und das ungefähr genaus viel kostet.

Was könnt ihr mir den empfehlen?

...zur Frage

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

...zur Frage

Günstiges gaming headset,vorschläge?

Mein altes headset ist schon alt und halb kaputt:(,Habt ich vorschläge für ein gaming headset für 35 euro das 7.1 sound hat???

Wenn ich bei amazon gaming headset 7.1 weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll

Danke für Antworten;)

...zur Frage

7.1 surround sound?

möchte mir ein neues headset kaufen, mit 7.1 surround sound, habe jedoch gehört das man dafür eine soundkarte braucht die das auch verarbeiten kann, meine frage ist also wie ich herausfinde ob meine soundkarte das kann/ob ich überhaupt eine habe. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?