3 Antworten

Wenn du Geld verbrennen willst, ja sieht gut aus.

An sonsten ein paar Anmerkungen:

Die 1070 ist zur Zeit viel zu teuer für eine X70 GPU. Warte noch ein wenig, die wird im Preis noch runtergehen.

Du brauchst keinen i7 zum zocken! Solange du kein Powerenthusiast bist reicht ein i5 zu 100%, vor allem jetzt da DirectX12 und VULKAN den CPU noch mehr entlasten.

Wasserkühlung ist laut und teuer, hol dir lieber eine hochwertige Luftkühlung. Die sind günstiger, leiser und kühlen genau so gut!

- Nur ein paar Anmerkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die Neuen Grakas von AMD. Da werden die Gtx vieleicht etwas billiger oder du holst du halt ne amd da sie billiger ist. ACHTUNG! Ich habe mir auch ein 1400€ zusammengestellt und bereue es! es gibt halt kein Spiel was mein PC auslastet.. nicht einmal im geringsten. Spar dir 1000€ und bau dir ein 600€ Pc zusammen. Die Dinger sind auch gut.

Ich habe mir noch ein zweitsystem gebaut für ca.400€ [Gebarucht] (Einzelteile bei Ebay alle funktionstüchtig im wert von 500-700€) im Mini ITX format also sehr klein und das ding hat in etwa die hälfte an rechenleistung wie mein großer.

Würde 100€ beim Gehäuse sparen, Festplatte und kleine SSD weglassen und mir dafür ne fette 1TB SSD kaufen.

Kommentar von CrazyTobi2312
18.07.2016, 21:35

Würde ich nicht machen da die SSD bei öfteren Benutzung (Was logischerweise geschieht wenn man sie als Hauptfestplatte hat) schnell kaputt gehen

0

Was möchtest Du wissen?