Gamin Tower fuer 400 euro ist das möglich wuerde gern so 300 fps bei minecraft haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne mit einem Gaming Tower nicht ! :/ Ich hab mir einen ganz normalen PC gekauft es ist nicht mal ein Gaming PC und da hat schon von 500 FPS bis 700 obwohl der eher einen "Schrott" PC bezeichnen kann :) Warte den Link zeige ich auch :)

https://www.amazon.de/Lenovo-Desktop-PC-i3-4160-GeForce-schwarz/dp/B00TIKMH4U :)

Ok da hat der Intel Core I3 sollte eigentlich eine I7 sein des habe ich auf jeden Fall , aber egal :)

Des kostet fast 500 Euro also kannst du auch 100 Mehr dazu geben :)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich. Ich habe einen 400 Euro "Gaming" PC, aber 300 fps bekomme ich damit nicht in Minecraft. Mit SEUS ULTRA Shadern und einem 256x Texture Pack, sind es aber volle 60 FPS, welche auch vollkommen ausreichen, vor allem weil jeder normale Bildschirm eh nicht mehr als 60 Hz hat, d.h. 60 Bilder in der Sekunde anzeigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pep10XD
28.09.2016, 20:34

STIMMT DANKE XD

1

Das ist nicht möglich. 300 FPS sind ein lächerlicher Anspruch bei 400 Euro. Wofür brauchst du überhaupt 300 FPS??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 400 gibt's nichts gescheites, schon garnicht mit 300 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTruckster
24.09.2016, 22:00

klar in minecraft. aber auch nur da XD

0
Kommentar von ZombiemamLP
24.09.2016, 22:23

Hast du schonmal versucht auf einer 400€ Kartoffel Minecraft zu spielen? Würde mich wundern wenn's überhaupt läuft..

0
Kommentar von simon151102
29.09.2016, 07:28

Hab ich doch geschrieben. Mit einem 400€ PC bekommst du keine 300 FPS

0

Was möchtest Du wissen?