gameware.at Vorbestellung/Versand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gameware habe ich schon mal bestellt, da dauerte meine lieferung genau 6 tage. habe dann gamesonly.at ausprobiert. ist der grösste versandhandel in österreich, da dauerte die lieferung einen tag :-) hatte mein game 2 tage vor release. denke du hast nun die antwort.

Also meine letzte Bestellung war 2 Tage VOR Erscheinungstermin in der Post. gameware.at ist schon schnell. und günstig sind sie auch noch.

Inzwischen ist das Ding sowieso seit...äähhh...Moment...5 Monaten da...xD Trotzdem Danke für die Antwort...

0

Entweder am Release Termin oder 1-3 tage früher.

Du meinst, dann wird es losgeschickt?

0
@fightofourlifes

Wenn du in österreich wohnst kommt es wie ich oben gesagt hab und wenn du in deutschland wohnst kommt es warscheinlich etwas später.

0
@newbie333

nö, kommt nicht später. mein zeugs ist immer nach spätestens 2 tagen da. und ich wohne in hessen.

0