Games.Was meint Ihr?

game - (PC, Spiele, Games)

3 Antworten

Meine Lieblingsspiele sind Guild Wars 1 (pvp) und C&C Red Aert 2 und Generals. Die Spiele entwickeln sich immer mehr zum Dumpfbacken-Mainstream. Weniger denken. Mehr Grafik bzw. Effekte. Beste Beispiel ist GW2 im Vergleich zu GW1. Es wurde zum Mainstream "Hausfrauen PVP" geändert. Klar, damit spricht man mehr Kunden an. In GW1 z. B. haben nur ca. 30% dauerhaft Lust und Erfolg im PVP gehabt, weil einfach Anspruchsvoll.

Ich finde auch das Spiele immer einfacher werden und selten nen passenden Schwierigkeitsgrad haben.

Bei C&C find ich Red Alert 3 am Besten. Die Cutscenes sind der Hit.

0

Games sind toll. Meine Lieblingsspiele sind Zelda, Bildung Gate 2 und The Witcher. 

Ich mag Actionrollenspiele in denen eine Geschichte erzählt würd am liebsten. 

Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich ein komplettes Spiel und nicht noch was runterladen müssen. Das pisst mich an.

Ich würd mir mal ein Science Fiction RPG wünschen. Gerne mit Cyberpunk und auch in Japan oder Hongkong. Mit Open World und Fahrzeugen so wie bei GTA aber auch mit Egoshooter Elementen und mit coolen NSCs. 

Bestes Spiel= Nekopara mit 18+ Patch 

Vorwissen für Final Fantasy XV?

Guten Abend, allerseits.

Da ich sehr gerne Videospiele spiele und ich mich seit kurzem sehr für Final Fantasy XV interessiere, wollte ich mal fragen, ob ich für Final Fantasy XV jegliches Vorwissen brauche. Ich möchte jetzt nämlich nicht alle Teile durchschpielen, um die Story zu verstehen, da ich dafür nicht genug Zeit hätte und ich gern bald mit Final Fantasy XV beginnen würde, da das Spiel und die Charaktere wirklich toll aussieht/aussehen! Also, brauche ich jegliches Vorwissen, um Final Fantasy XV spielen zu können? Vielen Dank im Vorraus:)!

...zur Frage

Fallout 4 Add-on läuft nicht?

Moin Community, ich habe grade den Dlc von Fallout 4 "Automatron installiert allerdings scheint dieser nicht Kompatibel zu sein da ich im Spiel für die erst Aufgabe bei Wattz Elektronik die vorgegebenen Gegner nicht vorfinden kann, was also kann ich tun ?

...zur Frage

WAS BEDEUTET "DLC"?

Hey Leute! Bin bei meiner PS3 auf das Wort "DLC" gestoßen! Ich weiß schon das es so etwas wie Add-On bedeutet soll, aber was heißt "DLC" ausgeschrieben???

...zur Frage

Videos laufen schlecht bei Mozzilla Firefox.........

die Videos laufen habgehackt, gibt es ein Programm o. ein Add-on was man herunterladen kann, das die Videos besser laufen.

...zur Frage

Mein Aussehen ist nicht schlecht - Was meint meine Freundin damit?

...zur Frage

Wie kann ich das Destiny Add-on starten?

Habe heute die legendäre version gekauft kann ich schon sofort das Dlc spielen und wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?