GameStop?Abzocke?

6 Antworten

Die ziehen einen doch alle übern Tisch.Ich bin damals mal aus Spaß zu nem An und Verkauf Laden und hab nen IPhone 3G angeboten(Damals erst 2 Monate aufm Markt).Der wollte mir 80 Euro dafür geben.Verscheuer dein Kram lieber über Ebay

du musst immer daran denken dass es ein LADEN ist der geld verdienen möchte. ein gebrauchtes spiel ist nicht mehr so viel wert wie ein neues ..wenn ein spiel neu 50€ kostet, ist es ausgepackt und n paar monate später nur noch 20 € wert..damit der gamestop daran verdient kann er dir höchstens 10 euro geben damit er eine 50er marge hat was echt nicht viel ist .. es müssen ja auch mitarbeiter und mie´te und strom und so bezahlt werden

Geh doch einfach hin und lass dir ein Angebot machen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du doch wieder gehen. Es kommt darauf an wie alt das Spiel ist und wie teuer es war...

Was möchtest Du wissen?