Gamestop Xbox one gegen Ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vor kurzem gab es TradeIn Aktionen bei Gamestop. Da konnte man die Konsole inkl 3 Spiele gegen eine PS4 tauschen. Oder eine PS3 mit 3 Spielen und 100 Euro gegen eine PS4. Weiß aber nicht ob die Aktion noch gilt.

Du kannst sie verkaufen und dir dann da eine PS4 kaufen.

Nein geht nicht

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Wo kann ich meine Xbox One gegen eine PS4 tauschen?

Hi meine lieben Zocker,

ich hab jetzt (ich weiß selber nicht wie es dazu kam) 2 Xbox One und würde gerne eine gegen eine PS4 tauschen.

Wo kann ich das tun ?
Gibt es einen Laden ? Eine Internetseite ? Einen Marktplatz?

Ich habs auf eBay Kleinanzeigen versucht aber da find ich keinen Interessenten...

Gruß

...zur Frage

Xbox one/PS4 vom Großhandel?

Kann man die vom Großhandel kaufen ?

Denn da sind die sicherlich billiger als im Einzelhandel (Gamestop, Media Markt) usw :)

...zur Frage

Xbox oder Ps4 eure Meinung?

Hallo will mir bald eine Xbox one oder Ps4 kaufen,der Hauptpunkt liegt auf Shooter wie Aw usw... Welche Konsole könnt ihr mir empfehlen und warum ?

Und finde ich bei Xbox one auch gute Lobbys oder sind da NUR Schwitzer on ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Nur wegen forza eine xbox?

lohnt es sich eigentlich nur wegen forza (h2 und h3) eine xbox one zu kaufen? Oder soll ich eher meine ps4 gegen eine xbox tauschen ? :)

...zur Frage

Wechsel von Xbox one auf ps4?

Hallo,

Ich wollte erstmal fragen, ob sich ein Wechsel lohnt ? (Freund spielt dort) und wie könnte ich meine FIFA Coins verkaufen, um sie gegen psn Cards zu tauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?