Gamestop: XBOX 360 Elite verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Motrose......... ^^

Spaß bei Seite ...

Ich nen dir jetzte ein paar grund warum man überhaupt net zu Game stop geht : .. Also ich wollte meine PS2 mit 2 Kontrollern und 6 spiele abgeben und die wollten von GAMESTOP 20 EURO geben..... Dann hab ich die Playsi in EBAY reingestellt und 50 euro bekomme ,30 euro unterschied .... und selbst die vom Gamestop haben zu mir gesagt ich sollte sie lieber in ebay reinstellen .....

Gamestop bietet immer denn bescheuersten Preis ......

Einziger Vorteil du hast das geld sofort ... und ausserdem find ich is das in meinen Augen en abzocker Laden ..... kaufen die spiele denn Kindern und Eltern wo davon keine Ahnung haben die Spiele die 20 euro neu kosten für 8 euro ab und berkaufen die für 15 euro und bescheissen einfach die Leutz wo keine ahnung haben .... Assi is sowas in meinen Augen wenn die kinder sich denn Scheiß zusammensparen und werden von so Leutz verarscht -.-........ Um nochmal auf deine Frage zu Kommen ganz Klar stell sie lieber in ebay rein bekommst bestimmt mal so 180-240 so schätz ich kann auch höher sein aber min. 150 hab bei ebay geschaut .....

Hoffe hab dir geholfen .......

was willst du vom Geld machen ,willst du die Playsi 3 holen ..... hab ich auch gemacht hatte früher auch XBOX aber das laufwerk fand ich laut und kein BR und Online Zocken kostet Geld .. ich hab die Playsi 3 ... die is richtig geil.. ^^

Hau rein ;D

wie ich gamestop kenne werden falls sie es ankaufen nur nen sch*** preis geben! also ich würds eher auf ebay oder sogar flohmarkt versuchen!!! da gibts bestimmt mehr als bei gamestop :D