Gamestop Vorbestellungen stornieren?

1 Antwort

Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.

Woran sehe ich ob der Artikel trotzdem noch Storniert wurde? Ich habe zwei DVD's vorbestellt [Harry Potter und König der Löwen] jetzt schreibt Amazon das KdL früher verschickt wird, was mich total anpisst weil ich extra wegen den versandt kosten markiert habe das die beiden Filme zusammen versandt werden sollen. Nun versuche ich KdL zu stornieren damit ich das neu bestellen kann. Damit ich nicht 2x Versandtkosten zahlen muss -.- aber da steht jetzt eben nur "Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert." Woher weiß ich denn jetzt ob mein Artikel storniert wurde oder nicht?

...zur Frage

Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

Hallo Leute,

ich habe mir Pokemon Sonne vorbestellt. Jetzt hab ich vorhin aber gelesen, dass man die Vollversion von Pokemon Sonne & Mond im Nintendo eShop downloaden kann. Und zwar zum gleichen Preis wie im Laden. Deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir das Spiel im Nintendo eShop kaufen und runterladen oder doch lieber warten soll, bis ich es mir im Laden kaufen kann.

Diesbezüglich wäre es hilfreich für mich, zu wissen, ob man bei GameStop eine Vorbestellung einfach stornieren kann und ob man dann den im Voraus gezahlten Anteil des Kaufpreises zurückerstattet bekommt. Ich bin zwar schon seit Jahren Kunde bei GameStop und habe in dieser Zeit schon viele Spiele (vor allem Pokemonspiele) dort vorbestellt. Aber bisher habe ich noch nie eine Vorbestellung storniert bzw. rückgängig gemacht, weil ich nie einen Grund dazu hatte.

Für eure Antworten bedanke ich mich wie üblich im Vorfeld!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Gamestop Vorbestellung stornieren?

Hallo ich habe mir ein Spiel bei Gamestop vorbestellt, direkt im Laden. Hab dafür eine Anzahlung von 5 Euro gemacht. Möchte das Spiel jetzt aber doch nicht und würde die Vorbestellung gerne stornieren. Auf der Internetseite wird gar nicht angegeben wie man ein vorbestelltes Spiel storniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde es gerne über das Internet stornieren statt direkt im Laden.

...zur Frage

Gamestop vorbestellungen nur in der gleichen Filiale abholen?

hab mir ein spiel bei gamestop vorbestellt und den vollen preis schon bezahlt, ich muss es also nur beim Release abholen meine frage: Muss ich es genau da abholen wo ich es auch bestellt habe oder kann ich es auch in einer anderen filiale abholen?

da ich bis spät am abend arbeite kann ich es nicht abholen, kann es auch ein freund zb. für mich abholen wenn ich ihm den bestellschein mitgebe oder darf nur ich es abholen?

danke im voraus ps: zum ersten mal was vorbestellt bei gamestop leider haben die immer zu wenn ich feierabend hab also kann ich schlecht hin und fragen...

...zur Frage

Frage zur 9,99er Aktion von GameStop. Kann ich ein Spiel stornieren was ich per 9,99er Aktion vorbestellt habe (FIFA 16)?

Und kriege den Gegenwert meiner eingetauschten Spiele (45 Euro) noch wieder? (Kassenbeleg vorhanden)

Bitte nur Leute, die Ahnung davon haben bzw das selbe schonmal hatten! :D

...zur Frage

Darf ich Vorbestellungen unter 18 abholen?

Hi ich bin 12 und meine Eltern haben mir vor paar Wochen Super Mario Odyssey vorbestellt und nu ist meine Mutter krank und mein Vater arbeitet. Darf ich das Spiel allein bei GameStop abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?