Gamestop Vorbestellung was soll ich beachten

1 Antwort

Eigentlich nicht viel du musst halt bezahlen und deinen Namen und deine Adresse angeben damit sie dir das Spiel liefern können. Du kannst aber auch nur deinen Namen angeben und es dann abholen außerdem musst du noch deine Telefonnummer hinterlassen damit du angerufen werden kannst.

naruto shippuden ultimate ninja storm 1,2,3 auf ps4

Ich möchte mir gerne die ps4 kaufen und dazu naruto shippuden ultimate ninja storm 1,2,3 spielen. Nun habe ich gehört, das ich die ps3 spiele nicht auf der ps4 spielen kann...ich möchte mir die spiele unbedingt holen...sollte ich lieber eine ps3 holen, oder verändert sich noch irgw an der ps4 ?

...zur Frage

Gebrauchte Gamestop-Ware wieder bei Gamestop eintauschen?

Es gibt zur Zeit dieses Angebot von Gamestop, bei dem man 2 Spiele aus der Eintauschliste + 10€ für Fifa 19 eintauschen kann. Nun ist bei mir das Problem, dass ein Spiel von mir zwar in der Eintauschliste steht, allerdings hatte ich das vor ein paar Monaten gebraucht bei Gamestop selbst gekauft. Das Gebraucht-Siegel ist immer noch auf der Verpackung drauf. Kann ich das trotzdem eintauschen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieviele Stunden Spielzeit haben die Spiele Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy zusammen?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren darf ich von Gamestop Spiele vor/bestellen (Das Spiel ist ab 12, ich bin 16)?

...zur Frage

Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

Hallo Leute,

ich habe mir Pokemon Sonne vorbestellt. Jetzt hab ich vorhin aber gelesen, dass man die Vollversion von Pokemon Sonne & Mond im Nintendo eShop downloaden kann. Und zwar zum gleichen Preis wie im Laden. Deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir das Spiel im Nintendo eShop kaufen und runterladen oder doch lieber warten soll, bis ich es mir im Laden kaufen kann.

Diesbezüglich wäre es hilfreich für mich, zu wissen, ob man bei GameStop eine Vorbestellung einfach stornieren kann und ob man dann den im Voraus gezahlten Anteil des Kaufpreises zurückerstattet bekommt. Ich bin zwar schon seit Jahren Kunde bei GameStop und habe in dieser Zeit schon viele Spiele (vor allem Pokemonspiele) dort vorbestellt. Aber bisher habe ich noch nie eine Vorbestellung storniert bzw. rückgängig gemacht, weil ich nie einen Grund dazu hatte.

Für eure Antworten bedanke ich mich wie üblich im Vorfeld!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?