Gamestop spiele ab 18 kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen 18+ jährigen nett fragen. Zur Not 2-3 Euro für ihn als ''Provision''

Das versuch ich dann heute gibt bestimmt welche die das machen:)

0

Hat geklappt :))

0

Wenn jemand, der ü18 ist das Spiel für euch kauft, warum nicht? Aber am Telefon geht das nicht. Das kann man nachweisen, dass sie echt deine Mutter ist.

Versuchs mal mit anrufen würde ich sagen genau bin ich mir nicht sicher hast du denn einen Personalausweis?