Gamestop psn guthaben

1 Antwort

Ich würde mir nicht die Mühe machen um mit leeren Händen nach Hause zu laufen. Wenn sie dich kennen, kennen sie doch auch dein Vater. Ich glaube sie haben dich und dein Vater wieder erkannt und dir deshalb die Karte verkauft.

PSN Guthaben mit PaySafeCard aufladen geht es noch?

Kann man sein PSN Guthaben aufladen mit PSC ohne alter zu bestätigen vor einem Monat ging das noch aber jetzt muss ich immer alter bestätigen

...zur Frage

Wie/Wo kann ich psn guthaben aufladen mit 17 jahren?

...zur Frage

Gibt es im Gamestop verschiedene PSN Karten?

Gibt ja 5€, 10€, 15€ Psn Karten usw. meistens werden 20€ und 50€ angeboten aber gibt es die 25€ Version im Gamestop zu kaufen? Auf ihrer Internetseite standen zur Auswahl 20,50€ und darunter 5€ bis 35€ Guthaben Karten, stand aber drunter das man im Shop erwerben kann. Weiß allerdings nicht ob damit die kleineren Summen oder ob die 20 und 50€ damit gemeint war.

Hier übrigens der Link : https://www.gamestop.de/psn

Das Guthaben wird ja über Codes verkauft also könnte man davon ausgehen, wenn man sie allgemein im Gamestop erwerben kann, das sie auch bei mir vorhanden sein werden.

Lg

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

Psn gutschein mit amazon guthaben kaufen?

Hallo ich habe gerade eben einen 10 euro amazon gutschein auf meinem amazon konto eigenlöst und wollte mir davon ein 10 euro psn gutscheind kaufe doch wenn ich auf bestellung aufgeben drücke kann ich nich mit den guthaben bezahle was tun?

...zur Frage

PSN Guthaben um 15 euro aufladen. Wie?

Hallo. Habe ein Problem und zwa möchte ich mein PSN Guthaben aufladen. Nun möchte ich jedoch nur 15€ ausgeben. Fibt es eine möglichkeit auf Seiten wie MMOGA 15€ PSN karten zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?