Gamestop Headset umtausch

1 Antwort

Am Besten ist bei Gamestop schon einmal, wenn du ein Stammkunde bist. Ich nehme an, der Umtausch wird nicht mehr gehen, aber probiere es einfach einmal aus. Es kostet ja nichts.

Danke aber ich habe doch 48h Umtauschrecht

0

Wie viel würde GameStop zahlen?

Für eine PS3 mit 6 Spielen 1 Controller 1 Headset.

Alle Kabeln sind dabei. PS3 hat HDMI Port Defekt Der Controller ist ein fake Controller die L2 Taste federt nicht richtig. Der Headset ist ein ganz normaler Ohrklammer-Headset.

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Konsole Defekt! Umtausch möglich?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Konsole bei Gamestop gekauft. Die Konsole ist Kaputt gegangen. Sie ließt keine CD's und das Laufwerk öffnet sie dann, wenn sie lust hat. Ich habe noch Garantie drauf. Kann ich die Konsole umtauschen lassen oder wird sie repariert?

...zur Frage

Mediamarkt Umtausch ohne Quittung?

Hi

hab gestern abend bei Media Markt ein Headset gekauft, dass wohl irgendwie schon beschädigt war - auf jeden Fall hatte ich zwar ein funtionsfähiges Mikrofon, aber dafür einen Ton mehr auf den Kopfhörern, nachdem ich den Kopfbüel verstellt habe...

Die Quittunq hab ich aber irgendwie verloren :(

kann ich das headset trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Umtausch von Controller

Hallo, hab mir gestern nen ps3 controller von gamestop gekauft, von der eigenmarke für 40€, hab ihn ein mal benutzt und bin umzufrieden. Hab die verpackung noch & den kassenbong auch. Kann ich ihn ohne weiteres umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?