Gamestop+ gekaufte Spiele für Möhren?

2 Antworten

Ich glaube schon, dass diese Übertragung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn nach ca. 3 Tagen immer noch nichts angezeigt wird einfach mal beim Kundenservice nachfragen.

Hi,

wie @meistercraftHD schon gesagt hat, dauert der Transfer der Punkte bzw. Möhren bis zu 3 Tagen, also einfach ein bisschen warten und dann nochmal zum GS gehen oder den Kundenservice kontaktieren.

Online gekaufte Fakes beim Zoll?

Hallo,
ich habe für 37 Euro auf einer Website eine Jacke erworben (ioffer.com).

Ich habe erst später festgestellt, dass es sich hierbei um ein Markenimitat handelt, heute kam demnach auch eine Nachricht vom Zoll, dass ich das Paket bei ihnen abholen kommen soll.
In dem Brief steht nichts davon drin, dass der Zoll das Paket öffnen lassen will. Ich solle lediglich die Rechnung mitbringen.
Doch was erwartet mich? Schützt mich mein Unwissen des Fakes vor der Strafe? Ich meine ich handel ja nicht gewerblich damit.
Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kann man im Gamestop ein PS4 Spiel (ungeöffnet) gegen das gleiche Spiel als PC Version tauschen?

...zur Frage

Call of Duty Black ops 4 Immer noch keien Email zum thema Beta bekommen und morgen kommt die Beta raus?

Ich habe vor paar wochen bei GameStop Call of duty Black Ops 4 Vorbestellt auf dem Kassenzettel steht das gekaufte Spiel und unten der Beta Code die Beta kommt schon morgen Freitag 19:00 ich habe auch denn Code bei dieser Beta seite eingegeben und dort steht Is already reedem das ist ja auf Ps4 und wie soll ich die Beta dann bekommen ich habe aber einen Verbunden Account von Call of duty denn habe ich mit Ps4 verbunden aber auf welche Email kommt das und warum habe ich noch keine Email zum Thema bekommen ???

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

PayPal geld abbuchung und gutschreibung Hilfeee!?

Hallo vor einziger Zeit habe ich Online etwas erworben in einem Spiel und per PayPal bezahlt zu der Zeit hatte ich aber noch kein Guthaben auf meinem Konto da ich per Lastschrift zahle nun hat PayPal ca 3 tage nach dem einkauf die 25 Euro vom Konto abgezogen aber noch nicht gutgeschrieben das heißt ich bin immer noch im Minus kann mir jemand sagen wie Lange so eine Gutschrift dauern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?