Gamestop Bewerbung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstell dir erstmal deine eigene E-Mail Adresse das kannst du unter web.de kostenlos machen. Nutze deinen Vornamen und Nachnamen als mailadresse.

Um bei Gamestop zu arbeiten musst du dich auch mit dem Konsolen usw. auskennen.Ansonsten schreib eine gute Bewerbung und hoffe auf das Vorstellungsgespräch.Die Bewerbung kannst du jetzt schon wegschicken.

Alex34 21.06.2011, 10:04

Das war ja ursprünglich mein eigenes Konto, aber mein Bruder ist noch jung und darf von meiner Mutter aus kein eigenes haben.Und ich interessiere mich sehr für Konsolen und Videospiele.

0
Som3body 21.06.2011, 10:13
@Alex34

Also bewirb dich ruhig bei Gamestop, ich würde mir trotzdem ein neues Konto erstellen. Es ist ja kostenlos und dann bist du sicher das dein bruder dir nichts wichtiges was mit der Stelle zu tun hat löscht.

0

Ist das ernst gemeint? :DIch glaube nicht das ein Bauzeichner chancen hat im Einzelhandel Store Manager zu werden, ist doch n bischen branchen fremd findest nicht auch?Versuchen kann man es immer ganz klar... meinst du zufrüh wegen deinem Alter?

Alex34 21.06.2011, 10:03

Nein zu früh weil das ja noch über ein Jahr hin ist.Bauzeichner lerne ich eigentlich nur zwangsweise, eigentlich wollte ich in den Einzelhandel aber Familienbetrieb und so.

0

Was möchtest Du wissen?