GameStop 4 fragen dazu

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Frage: Kann man dort auch nintendos, ps Vita oder ähnliches verkaufen?

Kannst dort alle Konsolen hinbringen, die du loswerden also verkaufen oder eintauschen willst.

2.Frage: kann man das Geld auch bar bekommen?

Ja. Je neuer das Spiel ist (Release Datum) desto mehr bekommt man, geht nach Liste, fragen kann man auf jeden Fall mal und es sich dann überlegen ob ja oder nein.

3.Frage: haben die dort itunes Karten zu verkaufen?

Ja. Gibt auch alle möglichen anderen Guthabenkarten und Guthabencodes, weiß ich nicht alles auswendig. Auf jeden Fall aber iTunes Karten.

4.Frage: kann man auch spiele dort verkaufen wenn man die Verpackung nicht mehr hat?

Ja. Die Spiele werden später als gebrauchte Spiele weiter verkauft, zur Not auch in einer Ersatzhülle, das sollte auch gehen.

Nimmst einfach mal deinen ganzen Kram, gehst hin und fragst, und schaust dann was sich für dich rentiert. Viel Erfolg.

1: Ja kann man. 2: Ja kann man, würde ich aber nicht empfehlen, da sie immer nur recht wenig geben. Versuch ein Händler deines Vertrauens zu finden. 3: Ja haben sie. 4: So weit ich weiß nicht. Kannst es aber versuchen und nach fragen. Eig. haben sie immer Ersatz Hüllen.

Und noch ein Tipp.Für Wii und 3DS Spiele geben dir die sehr viel.Ich hab gestern Fünf 3DS Spiele für 91€ verkauft.

du kannst die auch ohne hülle verkaufen kreigst demenstsprechend abzüge beim gutschein 2-3euro oder so der rest wurde beantwortet

123Selin123 31.08.2014, 16:44

Mann kann die ohne Hülle nicht verkaufen weil ich gehe dort fast jede Woche 1-2 mal hin und der Mann sagte wo ich ein spiel ohne hülle gebracht hatte sagte er "Wir nehmen keine Spiele ohne Hülle an wie sollen wir es dan Verkaufen ???"

0

1.frage nein das kann man nicht ich habe auch mal versucht mein nintendo zu verkaufen er sagte nein das geht nicht weil es bei ihnen keiner abkauft. 2.frage Nein das Geld bekommt man nicht Bar. 3.frage das weis ich nicht aber ich glaub nicht 4.Frage nein mann die spiele ohne Hülle nicht verkaufen habe ich auch mal versucht .

Das alles weis ich weil ich fast jedeWoche 1-2 dorthin gehe :)

Was möchtest Du wissen?