Gamestop / Hülle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell die bei Ebay ein oder mach dir kleine Zettel mit einer Beschreibung zu den Spielen die du in Supermärkten aushängen kannst. Z.B.: Kaufland, Edeka, Netto usw.

Dann bekommst du auch mehr Geld in die Kasse und dann stören auch nicht die fehlenden Hüllen.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei NDS Spielen funktioniert das nicht :/ Aber würde trotzdem nachfragen, bevor du sie wegwirfst. Außerdem wäre da noch die Möglichkeit, die Spiele privat bei willhaben.de zu verkaufen. Da wird dir zum richtigen Preis, fast alles abgekauft. Privat zahlen die Leute auch mehr, als du in einer Gamestop Filliale bekommen würdest :)

Kommentar von chanfan
15.07.2013, 19:08

willhaben.de? Ich finde nur eine funktionierende Seite mit .at. Die ist vielleicht noch im Aufbau. Hast du einen funktionierenden Link?

Gruß Nino

0

ich habe gesehen, das sie auch spiele ohne hülle dort stehen haben.

du wirst dafür aber nicht sehr viel bekommen, weil man als käufer eiine hülle auuuf jeden fall haben möchte, noch besser ist anleitung und verpackung.

wegwerfen muss man die nicht!

bei meinem an und verkauf gibt es die meisten gameboy spiele ohne verpackung und anleitung, aber wenn man ein spiel kauft, bekommt man eine hülle dazu

Kommentar von xXschultzyXx
15.07.2013, 14:13

er wird mit oder ohne hülle nicht viel bekommen

1

lass den quatsch bringt ehh nix kriegst so oder so nur ganz wenig geld lohnt sich nich verkauf die lieber privat

Die kaufen alles. Aber dann wirst du weniger Geld dafür bekommen.

LG

Was möchtest Du wissen?