Gamestar Zeitschrift - CD defekt?

1 Antwort

Versuche mal mit dem Code bei Steam weiterzukommen. Oft ist es mittlerweile so, dass selbst wenn man eine CD kauft diese mit Steam-Key bekommt, Ich hoffe es klappt alles, ansonsten schau mal auf der Seite der Zeitschrift und melde dich dort. Tropico 4 ist auf jeden Fall spielenswert ;)

Schon probiert, leider scheint der Code nicht mit Steam kompatibel. Oder ich mache etwas falsch. Ich nehme an, diese Codes löse ich per Funktion "Ein Produkt bei Steam aktivieren" ein?

0

kann man auch aus einem laser von einem cd-laufwerk einen laserpointer bauen?

kann man auch aus einem laser von einem cd-laufwerk einen laserpointer bauen ??? ich hab schon videos zum bauen von laserpointer aus dvd-brennern gesehen. da stand dann aber immer, dass man nur dvd-brenner-laserdioden verwenden kann, also keine aus dvd-playern, cd-brennern und cd-playern. kann man trotzdem eine cd-player-laserdiode verwenden ???

derDumme

...zur Frage

Kann man die PS3/4 für das Brennen von CDs verwenden (für eigene Tonaufnahmen für eine Projektarbeit)?

Hallo,

Ich habe einige (eigene) Tonaufnahmen, die ich für eine Projektarbeit auf eine CD brennen muss. Leider habe ich nur ein Notebook ohne CD Laufwerk und nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Playstation 3 (oder eher wahrscheinlicher die PS4) für das brennen verwenden kann und wie das gehen würde.

Weist jemand da vielleicht was darüber?

Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn es Laptop kein CD Laufwerk hat?

Braucht man heutzutage noch bei einem Laptop einen CD Laufwerk um ne dvd oder so nen Spiel wie GTA zu spielen ?

...zur Frage

Sims Inselgeschichten spielen ohne Laufwerk?

ich habe die sims DVD und den code. mein neuer Computer hat aber kein Laufwerk. kann man das spiel wo ohne Virus herunterladen, und dann den code eingeben?

...zur Frage

PC Spiel ohne CD spielen? -> CD Laufwerk kaputt

Hey

ich wollte mal wieder ein altes spiel spielen, aber mein CD laufwerk ist kaputt. egal was ich reinpacke, - er findet nichts. als ob nichts drin ist.

klar, neues cd laufwerk muss her- aber dafür ist grad kein geld da.

gibt es eine möglichkeit das spiel zu spielen, ohne die cd zu nutzen?

:)

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?