Gamestar-PC zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Niemals einen fertigen PC kaufen! Das ist Gamer Regel Nr. 1 :D

Geh zu einem PC Laden und lass dir einen zusammen bauen.

Also ich habe mal 300 euro für nen pc bezahlt mit dem ich zocken kann (also den Technikleuten) und die haben gesagt ja gta 5 packt der locker und was kommt raus?ne gtx 650 und fx-4300 -.- naja is das für 300 euro gut?

0
@jp4410

Ne Gtx 650 und fx-4300 klingt schon recht gut, aber du hast nicht gesagt obs ein vierkerner ist, und wieviel Ghz?

Aber sowas kann schon gut GTA V laufen. Und warum beschwerst du dich dass du fuer 300 Euro ne Gtx 650 bekommst? :D

0

Ram und Prozessor ?

0

Bei einem 300 Euro PC, kombiniert mit der Aussage, er würde gta5 locker packen, wäre ichschon skeptisch geworsen :D

0

Was möchtest Du wissen?