Gamesrocket Zahlungsübermittlung am Wochenende?

2 Antworten

Jo die seite war mal gut bei muste ich msl 10stunden für den kak code warten, kauf bei mmoga ist besser und immer sofort da

Ich bin gerade auch auf der seite und bin am überlegen wie seriös diese seite ist. Kam der Code noch an?

Er wäre theoretisch angekommen, allerdings habe ich die Bestellung storniert, weil ich den Code sofort haben wollte. Wenn du das Spiel/was auch immer sofort haben willst, kannst du das am Wochenende vergessen. Tuh es am besten nicht...

0

Gebrauchte Ware bei Ebay als NEU verkauft, aber mit genauer Beschreibung. Rückgabe?

Hallo,

ich habe einen Artikel als NEUware in Ebay verkauf, weil der Artikel für maximal 10 Minuten benutz wurde. In der Artikelbeschreibung, habe ich das aber ausführlich erwähnt und dick markiert, so dass das jedem ins Augen fallen konnte.

Nun behauptet der Käufer, die Ware sein defekt und möcht sein Geld zurück.

Muss ich das wieder zurücknehmen ? Weil vielleicht ist es Ihm kaputt gegangen und möchte so seine Kosten auf mich abwälzen ?

Es handelte sich um einen Privatverkauf und ich habe auch den Hinweis auf keine Rücknahme un d Garantie in der Auktion stehen. Mit dem Artikel war aber 100 % alles ok, als ich Ihn verschickt habe.

Bitte um Hilfe wie nicht reagieren soll.

Vielen DANk

...zur Frage

Wie hoch ist das Sendelimit von Paypal vor der Bestätigung des Kontos?

Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und jetzt steht noch die Bestätigung meines Bankkontos aus. Bei Paypal heisst es, dass man bis dahin ein "Sendelimit" hat. bei welchem Betrag liegt dieses. Bzw. kann man überhaupt schon über Paypal zahlen, wenn das Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

...zur Frage

Was bedeutet Sicherheitsprüfung bei PayPal

Ich wollte grad nen ersteigerten Artikel von Ebay über PayPal bezahlen. Funktioniert sonst immer. Jetzt erhalte ich aber die Meldung, dass die Zahlung einer Sicherheitsprüfung unterzogen wird und dies ca. sieben Tage dauern kann. Hat jemand von Euch ne Ahnung was das zu bedeuten hat? Girokonto ist gedeckt. Wenn man sich bei denen durch die Hilfeseite blättern will ist man ja Rentner bis man da das richtige gefunden hat.

...zur Frage

Etwas bestellen ohne genügend Geld auf dem Konto?

Hallo heute habe ich bei Amazon ein headset für 20€ bestellt, wollte es nach paar Stunden stonieren weil ich doch eine psn card 20€ holen wollte, doch jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich nicht mehr stonieren kann und sie es schon Versand haben, doch in der Mail stand das ich den Artikel verweigern oder zurücksenden kann. Meine Frage wenn jetzt die psn Card für 20€ hole und das headset bei mir ankommt, ich es zurück sende ob es funktioniert da ich nur 30€ pro Monat kreige von meinen Eltern

...zur Frage

Verkäufer weigert sich Paypal zahlung zurückzusenden?

Hallo zusammen, ich habe gestern über Ebay Kleinanzeigen ein E-Drum (elektrisches Schlagzeug) gekauft. in der Artikelbeschreibung stand ganz klar drin, dass die Pedale für die Füße dabei sind, nachdem ich den Artikel bezahlt habe via Paypal und mir das Foto noch einmal angeschaut habe, habe ich gesehen, dass Sie auf dem Foto nicht drauf sind. Dann habe ich den Verkäufer angeschrieben und sagte dass sie nicht dabei sind. Die Artikelbeschreibung war aus dem Internet kopiert, die Pedale gehören zu diesem Artikel dazu! Er meinte, ich sehe doch auf dem Bild dass sie nicht dabei sind. Er weigert sich, mir die Zahlung via Paypal zurück zu senden, kann ich über Paypal eventuell direkt das Geld zurück bekommen? schließlich hat man bei Paypal ja einen Käuferschutz. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xdrum-dd-150-e-drum-percussion-pad/398669612-74-3128 das ist der Artikel, in der Beschreibung steht ganz klar, dass Sie dabei sind! ich habe schon versucht bei PayPal anzurufen, bei der Hotline wird mir nur gesagt, dass ich das mit dem Verkäufer klären soll. Vielen Dank

...zur Frage

PaySafe Card eingelöst bei psn aber kein guthaben drauf?

Guten Tag an alle bzw Abend, ich habe mir vorhin eine 50 Euro PaySafe Card gekauft um die für den Black Friday einzulösen mit einem Spiel ich bin bei dem Spiel hab ich es zur Kasse zugefügt bzw einkaufswagen dann meine Karte eingelöst die richtig war daraufhin kam ein Fehler ich hatte kein Guthaben und ich habe es nochmal versucht einzulösen es war aufgebrauch jetzt bitte ich um Hilfe der Psn Support geht nicht ans telefon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?