GameSpy Shutdown: Was ist mit Arma 2 Multiplayer

1 Antwort

Alle Spiele die auf Arma 1 und Arma 2 basieren werden nicht mehr funktionieren. Unterstüzt und gepatcht wird nur noch Arma 2 OA und Arma 3. Alle anderen Spiele werden Online keine Server mehr finden

FSX-Multiplayer funktioniert nicht mehr. Was tun?

Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Das hat offenbar damit zu tun, dass gamespy abgeschaltet wurde.
- Ist das euch auch aufgefallen oder täusche ich mich?
- Was ist der Grund?
- Was kann man da tun?
Danke!

...zur Frage

Ich kann bei Arma 2 Dayz Mod keinem Server joinen, was tun?

Wenn ich bei Arma 2: Combined Operations DayZ Mod einem Multiplayer Server beitreten möchte, egal aus welchem Land, dann kommt folgender Fehler: "You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted." und dann bei jedem Server unterschiedliche dateien. dayzweapon, dayzvehicle oder sowas. könnte mir da jemand helfen?

LG, Felix

...zur Frage

Star Wars: Battlefront 2 Multiplayer funktioniert nicht (Gamespy Fehler)?

Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 geholt also das alte Spiel. Es hat ganz normal gestartet doch ich kann keinen gamespy account erstellen da steht einfach nur "Connection to Gamespy ID Servers lost. Please Try again" . Wisst ihr was der Fehler ist?

...zur Frage

Welche Arma 3 Mod spielen aktuell viele und welche Mod ist die beste DayZ Mod?

...zur Frage

Welches DayZ Spiel ist das Beste?

Welches DayZ Spiel ist das Beste: DayZ Arma 2 Mod DayZ StandAlone DayZ Epoch DayZ Origins

...zur Frage

Wie kann ich ArmA III endlich wieder im Multiplayer spielen?

Hallo!

Seit es GameSpy nicht mehr gibt versuchen ein Kumpel und ich vergebens, ArmA III mal wieder zusammen zu spielen.

Egal ob er oder ich hosten, wir finden unsere Server nicht und wenn der eine den anderen via Steam zum Spiel einläd, schlägt die Verbindung fehl.

Ich habe in meinem Router die benötigten Ports freigegeben, in der Windows-Firewall ebenfalls...

Hat noch jemand eine Idee? Kann man beim freigeben der Ports etwas falsch machen? Gibt es noch andere mögliche Fehlerquellen, außer der Ports?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?