GamesOnly.at - Versand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ein schwachsinn. der postpobe will KEINEN ausweis sehen. denn die ware kommt von gamesonly und die senden aus österreich. somit gibts auch keine ausweisvorlage. habe schon über 30 x bestellt in den letzten 4 jahren und ich kann nur sagen: lieferzei 1-2 tage und das ganze ohne ausweisvorlage :-)

GO roolz.

Die machen keine kontrollen,bestelle dort regelmäßig ..bin zwar schon alt genug aber die haben nie kontrolliert.

ja? bei mir schon

0
@zigzagzilles

@rick: Schmeißt der Postbote die Ware einfach in den Briefkasten? Und ich denke mal das kommt einfach auf den Postboten an. Wie hoch ist denn der Versand? Und woher weiss der Postbote eigentlich, was für 'ne Ware bzw Spiel er da grade verteilt ?

0
@xxTobi611xx

ist gekennzeichnet das es eine 18er sendung ist. mittlerweile kontrolliert meine postbotin es auch net mehr und wirft es ein, aber wahrscheinlich nur da sie bestimmt schon 50 dieser päkchen bei mir abgeladen hat. net nur von gamesonly jetzt, aber zum beispiel amazon geht das auch net, da sie bei jeder sendung die ausweisnummer eingeben muss

0

ja sie versenden hier nach deutschland und nein, es ist nicht kostenlos. ja der postbote will deinen ausweis sehen, egal ob pegi oder usk version. wobei sich diese nicht unterscheiden -_-

Was möchtest Du wissen?