gameserver mieten oder selber hosten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mieten 60%
selber hosten 40%

3 Antworten

mieten

Moin,

kauf dir ein das ist wirklich besser!

Daheim ist vielleicht was ganz attraktives für so nebenbei aber wenn du sicher gehen willst, dann hol dir nen Angemieteten Server bei Zap-Hosting!

Bekommst für wenig Geld viel Leistung und klasse Support.

aber mal so gesehen:

• 1 server
  • eigener Kabel-bw 100mbit anschluss

dann müsste es doch perfekt sein?

mieten

hast du ne standleitung? hast du einen server?

wenn du eins der beiden nicht hast, wirds nix mit zu hause hosten ;)

lässt sich alles machen via DynDNS. Der upload ist dann selber ekelig beschränkt. Siehe mein Kommentar ;)

0

Was passiert wenn mein vServer gehackt wird?

Hallo Leute,

nachdem ich mit den ganzen Hostern, die gameserver direkt als reine Gameserver anbieten endgültig die Nase voll hab, hab ich vor mir einen vServer zu mieten, auf dem ich dann einen Gameserver laufen lassen will, der ne gute Performance UND unbegrenzte Slots hat.

Nun zu meiner Frage: Wenn dieser vServer dann gehackt werden sollte und der Hacker ihn benutzt, um Schäden anzurichten, was kann mir dann rechtlich gesehen passieren? (Bin jetzt 16)

Danke und LG - MrStickmanPro1

P. S. Sorry für schreibfehler - habs nicht am PC geschrieben ;)

...zur Frage

Impressumspfilicht bei einer Seite die nur Informationen über etwas gibt (Netzwerk mit Gameservern)?

Hallo ich hätte da mal eine Frage bräuchte man theoretisch für eine Website die nur Informationen über ein Netzwerk gibt ein Impressum ich möchte nämlich dort Nur über das "Netzwerk" informieren und vllt ein paar links zu Gameservern machen aber keine Werbung schalten. Würde für mich die Impressumspflicht zählen oder nicht bin mir da gerade nicht so sicher?

...zur Frage

Server hosting/kosten/root?

Huhu :). * kaffe rumreich* Wollte folgendes fragen : Ich würde gerne server selber hosten im sin von einen ts server und einen laggfreien ark Server. Jetzt war die Überlegung. Holle ich mir für 15euro monatlich nen root server. Oder kaufe ich mir für eine gewisse Summe 100-280 Euro. Ca einen minipc ( könnt gerne ideen Posten wäre lieb ;)). Der dauerhaft läuft und möglichst nicht mehr als der gemietete root Server kosten würde monatlich. Halt einmal hohe Summe. Nur. Oder.sollte ich doch lieber alles einzeln mieten und verfahre dort billiger ts (6 slots ca) ark 5/10 slots. Mfg danke schonmal im vorraus keks geb :3.

...zur Frage

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Sache die mit VServer zu tun hat(Debian 9)?

Ich möchte ein Gamepanel für meinen Minecraftserver installieren bekomme es aber nicht gebacken

https://pterodactyl.io/

Um dieses Panel geht es. Habe den VServer auch schon ungefähr 4-5 mal Neu aufgesetzt.

Würde demjenigen auch root geben wenn wir über TS oder skype reden.

...zur Frage

Welche Anbieter für mietbare Minecraft Gameserver sind derzeit zu empfehlen?

Hallo Leute, suche einen MC Server zum mieten, vorzugsweise mit TS. Sollte so 25-30 slots haben und nicht mehr als 20€ im Monat kosten :) Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Billig mieten ca. 50 Slots [schon mieten das er immer Online ist, also nicht von meinen PC hosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?