Gamescomticket ermäßigt ohne schülerausweis. Geht das?

5 Antworten

Mal im Ernst in bin jedes Jahr mit einer ermäßigten Karte da, auch zu recht, und wurde noch nie kontrolliert da vor Ort der Eintritt voll automatisch stattfindet.

Wie bereits erwähnt wird das bestimmt kontrolliert sonst könnte ja jeder Jugendliche sagen er sei noch Schüler, deswegen werden die bestimmt keine Ausnahme machen! Und Gegenfrage wo kann man jetzt noch Karten holen? Wir gehen als Gruppe Freitag und Samstag, allerdings hat jemand von uns noch kein Samstag Ticket, kann man das jetzt noch bekommen? Ausser überteuert auf dem Schwarzmarkt! Sind die vor Ort auf der Messe noch zu besorgen? Bin eben das erste mal auf der Messe keine Ahnung wie das abläuft.

Nein. Ich habe mir jetzt nur ein ticket für donnerstag geholt :P und wie du bereits erwähnt hast. Gibt es nur jeden tag noch karten auf dem schwarzmarkt

0

Du musst dir die normale Karte holen - kein Nachweis = kommst nicht rein ;)

Es wird ganz streng kontrolliert.... ohne Schülerausweis geht da nichts

Das Schulsekretariat ist auch in den ferien geöffnet...

Was möchtest Du wissen?